FAQ

Frequently Asked Questions

Sobald deine Zahlung eingegangen ist, fertigen wir dein Blech. Der Versand erfolgt je nach Gewicht und Gurtmaß entweder per Paketservice (DHL, DPD, etc.) oder per Spedition. Welche Versandmethode wir verwenden, kannst du bereits im Warenkorb erkennen.

Normalerweise wird dein Blech bereits 1-2 Werktage nach Zahlungseingang an DHL oder die Spedition weitergegeben. Je nach deinem Wohnort dauert es dann nochmal 1-2 Werktage bis die Lieferung bei dir eintrifft. In Ausnahmefällen kann die Lieferung bis zu 14 Werktage nach Zahlungseingang benötigen. Dies tritt jedoch nur in Ausnahmefällen, wie z.B. bei extremer Auslastung oder Lieferantenfehlern auf.

Die von uns genannten Lieferzeiten sind unverbindlich und können sich jederzeit ändern. Wenn Sie eine genaue Lieferzeit benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.

 

Die Versandkosten kommen ganz auf das Gewicht und den Gurtmaß der Bestellung an. Du kannst die Versandkosten einsehen, sobald Du einen Artikel in den Warenkorb fügst. Unser System berechnet die Versandkosten automatisch.

Natürlich kannst Du gerne vorbei kommen und Dein Blech selber bei uns in Burg (bei Magdeburg) abholen. Dabei sparst Du dir selbstverständlich alle Lieferkosten!

Bitte kontaktiere uns jedoch vorher, sodass wir das Blech in unserem Werk für Dich bereit stellen können.

Deine Lieferadresse kannst du bequem unter „Mein Konto“ für Zukünftige Bestellungen ändern. Willst Du die Lieferadresse von einer bereits getätigten Bestellung ändern? Dann nimm bitte so schnell wie möglich mit uns Kontakt auf.

Kontakt

Troxel 1b
39288, Burg
Deutschland
+49 (0) 3921-72450
victor@blechmal.com

In nur 3 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt oder Kantblech

Jetzt starten