FAQ

Frequently Asked Questions

Unsere Toleranz bei individuellen Zuschnitten beträgt 1mm

Die verschiedenen Stärken, die wir anbieten kannst du im Konfigurator unter Schritt 3 einsehen. Deine Wunschstärke ist nicht dabei? Kein Problem! Sende und einfach eine Nachricht und wir sorgen dafür, dass Du dein Wunschblech bekommst.

Gerne besorgen wir Dir auch andere Materialien oder Stärken, die Du bei uns im Konfigurator nicht einsehen kannst. Sende uns dazu bitte einfach eine E-Mail und wir kümmern uns so schnell wir möglich um deine Anfrage!

Im Normallfall können wir Bleche ab einer Länge von 50mm anfertigen. Solltest Du einen Sonderwunsch haben, den der Konfigurator ablehnt, dann sende und einfach direkt eine E-Mail. 

Die Standardmaße für unsere Bleche betragen 1500mm x 3000mm
Gerne bieten wir auch größere Bleche an. Unsere Machinen können Bleche bis zu einer Länge von 6.000mm und einer Stärke von 100mm bearbeiten. Dazu kontaktieren Sie und bitte direkt per E-Mail oder Telefon.

Natürlich können wir auch deine CAD Zeichnung anfertigen. Sende und dazu bitte eine Datei in .dxf Format. Solletest du nur ein Foto oder PDF Datei haben, können wir diese auch für einen kleinen Aufpreis bearbeiten. Nimm dazu am Besten mit uns Kontakt auf.

Kontakt

Troxel 1b
39288, Burg
Deutschland
+49 (0) 3921-72450
victor@blechmal.com

In nur 3 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt oder Kantblech

Jetzt starten