Normalerweise wird dein Blech innerhalb von 3-7 Tagen nach Zahlungseingang bei Dir eintreffen. In Ausnahmefällen kann die Lieferung bis zu 14 Werktage nach Zahlungseingang benötigen. Dies tritt jedoch nur in Ausnahmefällen, wie z.B. bei extremer Auslastung oder Lieferantenfehlern auf.

Unsere Toleranz bei individuellen Zuschnitten beträgt 1mm

Die verschiedenen Stärken, die wir anbieten kannst du im Konfigurator unter Schritt 3 einsehen. Deine Wunschstärke ist nicht dabei? Kein Problem! Sende und einfach eine Nachricht und wir sorgen dafür, dass Du dein Wunschblech bekommst.

Gerne besorgen wir Dir auch andere Materialien oder Stärken, die Du bei uns im Konfigurator nicht einsehen kannst. Sende uns dazu bitte einfach eine E-Mail und wir kümmern uns so schnell wir möglich um deine Anfrage!

Natürlich können wir auch deine CAD Zeichnung anfertigen. Sende und dazu bitte eine Datei in .dxf Format. Solletest du nur ein Foto oder PDF Datei haben, können wir diese auch für einen kleinen Aufpreis bearbeiten. Nimm dazu am Besten mit uns Kontakt auf.

Natürlich kannst Du gerne vorbei kommen und Dein Blech selber bei uns in Burg (bei Magdeburg) abholen. Dabei sparst Du dir selbstverständlich alle Lieferkosten!

Bitte kontaktiere uns jedoch vorher, sodass wir das Blech in unserem Werk für Dich bereit stellen können.

Da wir ein Online-Shop sind, kannst Du 24/7 Bleche anfertigen und bestellen.
Unser Werk hat von 7.00 Uhr bis 16.00 Montag-Freitag geöffnet. An Feiertagen haben wir geschlossen.

Kontakt

Troxel 1b
39288, Burg
Deutschland
+49 (0) 3921-72450

In nur 3 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt oder Kantblech

Jetzt starten
0
0 item
[]