Alu Riffelblech Zuschnitt bei BlechMal

Du benötigst dringend einen Alu Riffelblech Zuschnitt , und zwar zeitnah und in guter Qualität? Dann bist du bei BlechMal genau richtig. Denn BlechMal ist ein Online-Shop bei dem Du individuelle Blechzuschnitte aus Edelstahl, Stahl und Aluminium nach Maß zugeschnitten bekommst.

Alu Riffelblech

Alu Riffelblech nach Maß bei BlechMal. Wir verwenden Duett Riffelbleche in AlMg3

Wozu kann ein Alu Riffelblech Zuschnitt verwendet werden?

Alu Riffelbleche werden in vielen Gebieten benötigt, wie z.B. als Fußabtreter oder um eine eigene Rollstuhlrampe zu bauen. Dabei ist es wichtig, Zuschnitte nicht nur sauber, aber sondern auch sehr genau zu haben. Mit unserern Scheren und Laserschnittverfahren können wir dies auf höchstem Niveu ermöglichen. Die einzigartige Beschaffenheit von Alu Riffelblechen bietet einen gute Rutschfestigkeit und ist noch dazu sehr leicht im Vergleich zu anderen Materialien.
Wie Du siehst, kann man mit Riffelblechen, oder auch Warzenblech genannt, so einiges machen.
Unsere Riffelbleche sind stets EU Qualität, und sofern nicht anders gewählt, verwenden wir Aluminium der Güte AlMg3 für deinen Auftrag. AlMg3 ist eine Aluminiumlegierung, die besonders gute Beständigkeit aufweist und sehr gut abkantbar ist.

Und so bekommst Du Dein Blech:

Wenn Du deinen Alu Riffelblech Zuschnitt entweder als einfaches Rechteck, Dreieck oder Kreis, oder aber auch in einem bestimmten Profil benötigst, kannst Du das auch ganz einfach in unserem Konfigurator auswählen. Wir bieten viele verschiedene Profile an, wie z.B. U-Profile oder Wannen-Profile. Klick einfach hier und probier den Konfigurator aus!

Sobald Du deinen Auftrag abgegeben hast und online bezahlt hast (wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Sofort-Überweisung), kümmern wir uns um deine Bestellung. Je nachdem welches Format und Stärke dein Zuschnitt hat, verwenden wir unsere Schere, unseren Laser oder unsere Wasserstrahlanlage.

Innerhalb von nur wenigen Tagen bekommst Du dann dein Alu Riffelblech Zuschnitt entweder per Post oder per Spedition an deine Wunschadresse geliefert.

Hier noch einmal zusammengefasst:

  1. Alu Riffelblech Zuschnitt per Konfigurator erstellen und bezahlen
  2. Wir fertigen deinen Auftrag
  3. Wenige Tage später erhälst Du Deine Bestellung an deine Wunschaddresse

So einfach geht es… Wir freuen uns Dein Partner für individuelle Blechzuschnitte zu sein.